Startseite
    Nana
    Chrissi & Nisha
    Laura
    Leny
    Sofia
    Fardin
    Etienne
    Naddel
    Reiki
    Lori
    Pierre
    Timo
    Marc
    Xenia
    Kim
    Frauke
    Kaddin
    Tammy
    Alex
    Passi
    Dorna
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/d-mouna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauke

Hasi <3

Oh mein Hasi <3 Du bist mir sau wichtig geworden ey x) ... Ich weiß noch als wie in der Stadt waren & echt die GANZE Zeit über jemanden gelästert haben (Lästern is net so meine Art...aber üebr diese eine person MUSS das sein^^) Oh man das war sau geiL :D Müssen wir mal wieder machen,war nähmlich sau geiL ..Hm un sonst so? Ich will dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie verlieren,ok?! :D Erst kannten wir uns kaum & jetzt sind wir ''Hasis'' :D Ich find's voll toll,dass ich dich hab ....Also ich geh mal HasiFutter essen xD *hoppel* ...Meine Schwester isst grad ne Banane un so oO...Hasi? KEINE FAULEN AUSREDEN! OK?! XD  also Byeeeee Byeeeee LDÜAADW NWTLY <3
24.10.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung